ein Kaffee auf St. Pauli

Ich hatte gestern das große Glück, einen sehr lieben Mit-Blogger endlich persönlich kennenzulernen. Trotz unserer Arbeit und der engen Zeitpläne schafften wir es, uns in Hamburg auf einen Kaffee zu treffen. Philip Militz, der Autor des bekannten Buches „Freimaurer in 60 Minuten“ und des äußerst beliebten Bloggs http://www.freimaurer-in-60-minuten.de und ich trafen uns in Philips Lieblingsbistro auf St. Pauli. Es war ein freundliches, offenes und tiefsinniges Gespräch mit vielen neuen Ideen und Anregungen. Also seit mal gespannt was auf unseren beiden Blogs so alles kommen wird im neuen Jahr 2015.

Lieber Philip, ich danke dir vielmals, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich freue mich auf weitere Treffen und kurzweilige Gespräche…

Philip Militz und René Schon am 15.01.2015
Philip Militz und René Schon am 15.01.2015

http://www.freimaurer-in-60-minuten.de/2015/01/blogs-und-tattoos-neues-aus-der-freimaurer-blogosphare/

2 Gedanken zu “ein Kaffee auf St. Pauli

  1. Pingback: ein Kaffee auf St. Pauli | Masoneria357

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s