ein paar Worte des Dankes und der Grüsse

Ich möchte mal kurz die Zeit nutzen um mich bei meinen beiden Brüdern Philip Militz und auch Freemason75 für die Hinweise auf meinen Blog zu danken.

Denn deutlich nach dem Beitrag „Ferienlektüre: Freimaurer-Blogs und FM-Fitness-Check“ (http://www.freimaurer-in-60-minuten.de/2013/06/ferienlekture-freimaurerei-im-fitness-check/) von Philip sind auch meine Zugriffe gestiegen. Somit habe ich mich auch entschlossen eine neuen Seite zu erstellen und auf diese interessanten Blogs zu verweisen.

https://freimaurergedanken.wordpress.com/freimaurer-blogs/

Es stimmt ja auch, “ das gehört sich so“. Ich möchte mich den Worten von Bruder Freemason75 (http://freemason75.wordpress.com/2013/06/27/das-gehort-sich-so/) anschließen und schätze sehr, dass es einige sehr informative und objektive Blogs über Freimaurerei gibt. Gerade die verschiedenen Ansichten und Meinungen lassen immer einen neuen Blick zu.

Ich freue mich auf weitere interessante Themen von euch allen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s