neue Bausteine Nr. 5b

Wieder einmal ist es mir gelungen, ein neues Dokument des Freimaurerbundes zur aufgehenden Sonne im Antiquariat zu finden und zwar dieses mal in Quickborn.

Die „Bausteine“ waren gedacht als eine Art Lehrschrift für die Brüder des F.z.a.S. mit Gedanken, Ideen und Tipps. Br. Satow hat in den Bausteinen Nr. 5b eine erstaunliche Liste der empfohlenen Literatur für Brüder des Bundes erstellt.

Ich möchte sie euch nicht vorenthalten und wünsche viel Spaß beim Lesen. Natürlich findet ihr das Dokument auch in der Mediathek wieder.

Bausteine Nr. 5b

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s