Treffen der Freimaurer Blogger

WP_20150312_002 1 blogger So sieht es aus wenn sich Freimaurer Blogger in St. Pauli treffen…..am 12.03.15 traf ich mich mit den Brüdern Philip Militz von www.freimaurer-in-60-minuten.de und Oliver Barckhan von http://360.freimaurer.tv/ in einem kleinen Café in Hamburg zum frühstücken und etwas austauschen. Ich freu mich immer wieder über diese schönen Treffen und wir hoffen, dass wir diese Runde vergrößern können. Bis zum nächsten Mal und einen weiterhin sonnigen Tag…. — mit Philip Militz und Oliver Barckhan.

Ein Gedanke zu “Treffen der Freimaurer Blogger

  1. Pingback: Treffen der Freimaurer Blogger | Masoneria357

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s