Freimaurer-Spaziergang – von Frank Schmalbach

Zuerst einmal muss ich mich fast schon entschuldigen für diese lange Pause auf dem Blog hier. Covid-19, die Pandemie und alle Einschränkungen führten auch bei mir zu einer Phase, in der Schaffensdrang und Freimaurerei auf dem Boden lagen.

Nun möchte ich aber neue Themen angehen und ein Projekt nahelegen, auf welches ich von meinen Br. Frank Schmalbach angesprochen wurde. Frank hat sich zum Ziel gemacht, Texte, Ideen und Ansichten von Brüdern Freimaurer zu vertonen und sie als Podcast zur Verfügung zu stellen. Dabei war ihm wichtig, dass unterschiedliche Meinungen und Autoren vertreten sind und nicht nur wenige auserwählte. Ich möchte daher das Projekt vorstellen und auch unterstützen, welches nun auf mehreren Plattformen zur Verfügung gestellt wird.

Frank ist hierbei der Erzähler, der auf seinen Spaziergängen über die unterschiedlichen Themen laut denkt und den Hörer gefesselt auf diese Reise mit nimmt. Begleitet ihn doch auch einmal auf dem Weg…

Daher sucht euch aus, welche Plattform für euch persönlich am besten geht und habt viel Spaß an den Texten.

https://podcasts.apple.com/at/podcast/freimaurer-spaziergang/id1542094204

https://www.facebook.com/FMspaziergang/

https://www.podcast.de/podcast/893012/

https://fyyd.de/podcast/freimaurer-spaziergang/0

Natürlich möchte ich gerne auf meine beiden Texte verweisen und sie euch ans Herz legen…viel Spaß beim Hören…

Ein Gedanke zu “Freimaurer-Spaziergang – von Frank Schmalbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.