Artikel in der aktuellen Ausgabe der Humanität

Artikel_Humanität

Ich möchte mich kurz bei der Redaktion der Humanität (Zeitung der GL AFuAM), speziell bei Bastian bedanken, dass er meinen Artikel „Sind atheistische Brüder irreguläre Freimaurer“ abgedruckt hat und damit ein reges Gespräch gestartet hat. Ich hoffe sehr, dass dies eine fruchtbare Diskussion gibt und zukünftig offener mit diesem Thema umgegangen wird.

Vielen Dank an all die positiven Zuschriften und Personen, die sich mit diesem Artikel identifizieren konnten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s