Neues Buch von Philip Militz – Freimaurer heute

 

Buch_phil

Ich möchte die Zeit kurz nutzen um auf ein neues Buch meines Bruders Philip Militz aufmerksam zu machen. Er beschäftigt sich darin mit dem Thema „Freimauer heute“ und porträtiert aktuelle Menschen, sie sich zu ihrer Zugehörigkeit zu unserem Bund öffentlich bekennen. Ihr werdet sicher den ein oder anderen kennen…

„Philip Militz, Autor des derzeit meistverkauften deutschsprachigen Buches zur Freimaurerei, porträtiert neun Freimaurer unserer Zeit, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Unter ihnen ein christlich erzogener Schauspieler, ein TV-Gastronom jüdischen Glaubens und ein muslimischer Kampfkunst-Meister. Was hält sie zusammen, was treibt sie an? Wie sind sie zur Freimaurerei gekommen, wie haben sie sich seitdem verändert und wie erleben sie das geheimnisumwitterte freimaurerische Ritual? »Nicht von gestern: Freimaurer heute« zeigt, was eine altehrwürdige Bruderschaft namens Freimaurerei modernen Menschen auch heute noch geben kann und stellt dem Leser gleichzeitig einige der engagiertesten Brüder unserer Tage vor, darunter den höchsten Repräsentanten der deutschen Freimaurerei, den Organisator von Deutschlands größter »Schlammschlacht« und einen kürzlich verstorbenen international bekannten »Weltverbesserer«.“ (http://salierverlag.de/Buecher/Freimaurer/Nicht-von-gestern-Freimaurer-heute.html)

Einen ersten kurzen Einblick findet ihr auf seiner Webseite unter:

http://www.freimaurer-in-60-minuten.de/2015/05/video-kurzportrat-prof-rudiger-templin-grosmeister-der-vereinigten-groslogen/

Viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich…

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Neues Buch von Philip Militz – Freimaurer heute

  1. Pingback: Neues Buch von Philip Militz – Freimaurer heute | Masoneria357

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s