Ernst und Falk 2014 – Gespräch Nr. 6

Nachdem ich mich nun wirklich lange damit beschäftigt hatte, zusammen mit Unterstützung meines Mitstreiters Thorsten, den Ernst und Falk von Lessing in das Jahr 2014 zu bringen und viele diesen Text gelesen hatten, wollte ich diese Gesprächsreihe etwas abrunden und zu einem würdigen Abschluss kommen lassen.

Inspiriert von Lessings Werk versuchte ich mich selbst an einem fiktiven sechsten Gespräch zwischen den beiden Freunden Ernst und Falk. Ich habe dabei an eine Gesellenreise von Ernst gedacht und die Eindrücke, die er davon mitbrachte. Ergänzt wird es durch offene Fragen an die Freimaurerei, ihre Aktualität und das Wirken in der Gesellschaft.

Den gesamten Text, also das komplette Werk (1-6)  könnt ihr in der Mediathek als PDF runterladen, aber auch aus der Seite „Ernst und Falk 2014“ direkt lesen. Wer sich nur für das neue, 6. Gespräch interessiert, der findet dieses hier: Ernst_und_Falk2014_nur6

Viel Spaß beim Lesen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s